Veranstaltungen am Taubenberg

Veranstaltungstermine finden Sie auf facebook: Berggasthof Taubenberg,

 

2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2018

wie im vorigen Jahr haben viele Musiker & Künstler unserem wundervollen Taubenbenberg noch mehr Klang und schöne Dinge gebracht - und dadurch ebenso vielen von Musik & Kunst begeisterten Menschen große Freude bereitet.

 

Dafür bedanke ich mich herzlich - es war ein echt schönes, abwechslungsreiches und kreatives Jahr.

Mögen Alle, die dazu in jeglicher Form beigetragen haben, die selbe Freude wie ich empfinden - in der Gewissheit, dass es 2018 wieder eine Überraschung wird!

 

Mein besonderer Dank geht an die Organisatoren des Mittelalterdorfes beim Hoffest am Taubenberg. Schön, dass es so ein großer Erfolg geworden ist, jeder war begeistert von der Vielfalt, die geboten wurde.

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

Sonntag 22.04.

internationaler Tag der Erde

wir feiern mit der Naturakademie unter Organisation von Jürgen Batek

weitere Infos folgen.....

Sonntag 20.05.

internationaler Welt Bienentag

wir feiern mit der Naturakademie unter Organisation von Jürgen Batek

weitere Infos folgen.....

Wochenende 17. / 18.09.

HOFFEST AM TAUBENBERG

Wir freuen uns, vorab schon mal den Aufbau des Mittelalterdorfes ankündigen zu dürfen - näheres in Kürze